Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 SC Weisse Dame Ulm e .V.
Elmar Braig Offline



Beiträge: 44

23.06.2013 23:27
Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

Liebe Vereinsmitglieder,

wenn man den Vereinsabend beleben möchte, sollte man sich natürlich im Klaren darüber sein, was den Mitgliedern am Vereinsabend gefällt. Woran wollten sie am liebsten teilnehmen:

- Blitzturniere,
- Schnellschachturniere,
- offenes Spiel,
- Training,
- 960-Schachturnier,
- Tandemblitzturnier,
- Pyramide,
- Vereinsturnier (Turniermodus)

oder etwas anderes?

Ich selber kann nicht absteiten, dass ich bei Tandem und 960-Schachturnieren am meisten aufblühe.

Gruß

Elmar Braig

http://www.schachgeschichte-ulms.schachvereine.de
http://www.fairzumerfolg.de
http://www.gelaendeschach.de

Boris B Offline



Beiträge: 2

24.06.2013 19:37
#2 RE: Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

Ich hätte Spass an Blitzturnieren und an Vorbereitungen für Mannschaftskämpfe.

norbert_k Offline



Beiträge: 5

25.06.2013 21:32
#3 RE: Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

würde gerne mal wieder ein Blitzturnier mitspielen wenn es breiter besetzt ist und nicht nur die "oberen Zehn" spielen. Wenn man keine Chance hat, auch nur einen halben Punkt zu machen, spielt man halt nicht mit.
Außerdem interessiert mich vereinsinternes Training; 960-Turnier und Vereinsturnier.

Gruß Norbert

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Mahatma Gandhi

Frederic Offline



Beiträge: 5

26.06.2013 14:58
#4 RE: Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

ich bin immer gerne dabei, nur kein Tandem ... Hauptsache organisiert

Frank Bitter Offline



Beiträge: 4

26.06.2013 17:52
#5 RE: Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

Hallo Elmar,

Ich selber finde die Pyramide sehr gut, weiel sie mit dem Herausfordern sehr lustig ist. Ich würde gerne beim Blitzturnier mitspielen, ich bin aber durch meine Fahrgemeinschaft etwas gebunden, sodass ich nicht ewig bleiben kann.

Gruß
Frank

David Ringut Offline



Beiträge: 3

26.06.2013 17:55
#6 RE: Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

Dem kann ich nur Zustimmen, die Pyramide auch gut.

LG
David

Martin Offline



Beiträge: 4

17.03.2014 20:15
#7 RE: Was gefällt euch am meisten am Vereinsabend? Antworten

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, als das ich in eurem Verein Mitglied bin *hust*

Blitzturnier
sehr gerne

Schnellschachturniere
sehr gerne

Traing
kann man nie genug haben, aber nicht das wichtigste

960 Schach
für jemand der eh keine Theorie mag genau das richtige

Tandemblitzturniere
eher nein, bzw nur dann, wenn die nächsten 2 Wochen keine normales Schach ansteht

Pyramida
ein ganz großes ?????

«« Skat
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz