Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 28 Mitglieder
116 Beiträge & 29 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Held des Tages - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Held des Tages 29. Juni 2013

Liebe Vereinsmitglieder,

zum Helden des Tages am Samstag, den 29. Juni 2013 küre ich hiermit

Robert Eikmanns.

Am Samstag war Jugendmannschaftsspiel in der Bezirksjugendliga und in der Landesjugendliga. Trotz zahlreicher Ersatzspieler sah es so aus, als würden wir weder die 2. noch die 3. Jugendmannschaft zusammen bekommen. Leider überschnitt sich der Termin mit einem Schulfest sowie zahlreichen anstehenden Klassenarbeiten. Robert Eikmanns hatte schon abgesagt, da er noch unter dem Druck stand, eine GFS vorzubereiten und sich auf mehrere Klassenarbeiten vorzubereiten. Als er von der Dramatik der Lage erfuhr, geriet er in den Gewissenskonflikt - Schule oder Mannschaft? Letzten Endes entschied er sich spät am Freitag Abend für die lange Reise nach Lindau, die Samstag morgens um 06:55 Uhr in der Bahnhofshalle begann und abends um 17:45 Uhr dort auch wieder endete. In der ersten Runde war er es auch dann, der souverän am 1. Brett gewann.

Für Stammspieler ist die Teilnahme an Spielen zwar an sich eine Pflichtveranstaltung - nur ist das öfter leichter gesagt als getan. Vor allem bei Auswärtsspielen, welche den ganzen Tag andauern. Von daher ein gutes Vorbild für die kommende Saison!



Elmar Braig, 30.06.2013 20:35
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz